Barfuß durch den Sommer (Roman für Kinder und Erwachsene mit Illustrationen) by Kylie Parish & Vaughn Parish

Barfuß durch den Sommer (Roman für Kinder und Erwachsene mit Illustrationen)

By Kylie Parish & Vaughn Parish

  • Release Date: 2013-03-29
  • Genre: Familie und Beziehungen
Download Now
The file download will begin after you complete the registration. Downloader's Terms of Service | DMCA

Description

Barfuß durch den Sommer:
Endlich kommt der Sommer: Tipie, der kleine Lausebengel, und seine Freunde Marlene, Lilly und Toni verbringen den Sommer zuhause im Mühlbachtal. Die warme Jahreszeit beginnt vielversprechend, als Tipie beschließt, einen Noblen Preis mit seiner Ferienverdoppelungsmaschine zu gewinnen. Zwischen Sperrmüll, verrückten Bauern, einem Wurm im Ohr, Flohmarkt und jungen Hunden verbringen die Mühlbachtalkinder ihren Sommer barfuß am See und an der Via Augusta.

Ein Buch wie der perfekte Sommer in Bullerbü! Frisch, fröhlich und zum Abtauchen. 

Ein Roman für Vorleser, Zuhörer & Selberleser ab 6 bis 138 über eine unbeschwerte Kindheit und einen Sommer, wie wir ihn aus unserer Erinnerung kennen.

Mit weit über 100 Zeichnungen der Autorin. Alle Illustrationen können vergrößert werden.

Tipie: Die Serie
‚Barfuß durch den Sommer‘ ist die geheime Fortsetzung der Bilderbuchserie Tipie. Und doch eine eigenständige Geschichte, die Humor, Erzählweise und Tipies Erlebnisse aufgreift und fortführt.

Kann im Hochformat und Querformat gelesen werden.

Für Kinder ab 6 Jahren (vorlesen)/ab 8 Jahren und natürlich für alle Erwachsenen.

*** Weitere Tipie Abenteuer folgen in Kürze! ***

Reviews

  • Es geht doch!

    5
    By Kindergarten_Rosi
    Habe das Buch noch nicht ganz durch kann aber jetzt schon sagen, dass ich es spitze finde. Die letzten Jahre hatte ich bei vielen Kinderbüchern bzw. Kinderromanen immer wieder das Gefühl, dass sich die Storys inhaltlich gegenseitig hochschrauben. Dieser Roman schafft es eine tolle Atmosphäre zu erzeugen. Die vier Kinder um die es geht erleben einen tollen Sommer mit Spannung und viel Humor. Mir gefällt es sehr gut. Unbekannte Autoren sind doch manchmal eine Überraschung.
  • Zauberhaft!

    5
    By ffm_buechermaus
    Zauberhaftes Buch. Es bringt gute Laune und Glücksgefühle. Mit viel Humor geschrieben. Perfekt für Kinder ab 5 würde ich sagen. Natürlich dann zu vorlesen. Mir hat es auch großen Spass gemacht. Wer Fan von Bullerbü ist, ist hier genau richtig.

keyboard_arrow_up