Das Salz der Erde by Daniel Wolf

Das Salz der Erde

By Daniel Wolf

  • Release Date: 2013-06-10
  • Genre: Historische Romane
Score: 4
4
From 202 Ratings
Download Now
The file download will begin after you complete the registration. Downloader's Terms of Service | DMCA

Description

Ein grandioses Mittelalter-Epos ... um Liebe, Freiheit und das weiße Gold!

Herzogtum Oberlothringen, 1187. Nach dem Tod seines Vaters übernimmt der junge Salzhändler Michel de Fleury das Geschäft der Familie. Doch seine Heimatstadt Varennes leidet unter einem korrupten Bischof und einem grausamen Ritter, der die Handelswege kontrolliert – es regieren Armut und Willkür. Als Michel beschließt, Varennes nach dem Vorbild Mailands in die Freiheit zu führen, steht ihm ein schwerer Kampf bevor. Seine Feinde lassen nichts unversucht, ihn zu vernichten. Nicht einmal vor Mord schrecken sie zurück. Und schließlich gerät sogar seine Liebe zur schönen Isabelle in Gefahr ...

Reviews

  • Eine interessante Darstellung

    5
    By Technomagier
    Dieses Buch hat mich seit langem wieder fasziniert. In kurzer Zeit habe ich es durchgelesen. Ich kann dieses Buch für Interessierte nur weiter empfehlen.
  • Spannend

    5
    By Luna21032013
    bis zur letzten Seite. Sehr gutes Buch.
  • Top!!

    5
    By Von Isa
    Ein unterhaltsames und sehr spannendes Buch. Gut und flüssig geschrieben, Historisch gut recherchiert. Sehr viel besser und interessanter als die fliessbandmäßig herunter geschriebenen Romane von Iny Lorenz. Ebenso die Fortsetzung.
  • Das Salz der Erde

    5
    By Skyla-Madita
    Gefesselt bis zum Schluss, eines der besten Werke zur Geschichte. Einfach genial......
  • Sehr schön

    5
    By Jayjay de
    Und gut lesbar, trotz des großen Umfangs. Ich hab's verschlungen, weil es genau meinen Geschmack getroffen hat. Wunderschöne Mittelaltergeschichte. Und Preis/Leistung auch sehr gut.
  • Salz der Erde

    5
    By Witzig 123
    Das Buch ist einfach Klasse freue mich schon auf die Vortsetzung.
  • Lesenswertes Mittelalter!

    5
    By Browni2011
    Viele haben sich an dem Thema Mittelalter versucht - oftmals nur mit mäßigem Erfolg. Das Salz der Erde ist absolut gelungen. Man fühlt sich beim Lesen in diese Zeit versetzt. Dazu Spannung von der ersten bis zu letzten Zeile. Absolut lesenswert! Ich warte auf die "Fortsetzung".
  • Toll

    5
    By spider212
    Sehr, sehr spannendes Buch!
  • Sehr empfehlenswert

    5
    By iMcW2k
    Absolut unterhaltsam und empfehlenswert! Wer auf mittelalterliche Intrigen steht wird hier sicher nicht enttäuscht. Ich kann nicht sagen ob ich es besser oder schlechter als Die Säulen der Erde finden soll. Es hat mich mindestens genauso gut unterhalten!
  • Phantastisch!!

    5
    By cabrio107
    Hervorragend recherchiert, spannend geschrieben und aufwühlend von "cover to cover"! Bin schon gespannt auf die Fortsetzung!!

keyboard_arrow_up