Die Euro-Lügner by Hans-Olaf Henkel

Die Euro-Lügner

By Hans-Olaf Henkel

  • Release Date: 2013-07-22
  • Genre: Politik und Zeitgeschehen
Score: 5
5
From 5 Ratings
Download Now
The file download will begin after you complete the registration. Downloader's Terms of Service | DMCA

Description

Das Debatten-Buch gegen das Märchen von der Alternativlosigkeit der Euro-Rettung, die präziseste Analyse der Krise

Wer sind die Politiker, die das Festhalten am Euro um jeden Preis und den Euro-Rettungsschirm als alternativlosen Heilsbringer propagieren? Sind sie selber von ihren Botschaften überzeugt? Was ist ihre wahre Agenda? Hans-Olaf Henkel macht es sich zur Aufgabe, den Finger auf die eklatanten Schwachstellen der Euro-Rettungspolitik zu legen, ihre Risiken klar zu identifizieren und mutige Wege aus der Krise zu suchen. Vor allem aber nennt er endlich die beim Namen, die uns über die wahren Gefahren zu täuschen versuchen, die durch das Klammern an die Währungs-Union drohen. Er nutzt seine persönlichen Einblicke hinter die Kulissen der europäischen Finanzpolitik, um ein klares Bild von Täuschung und Wahrheit zu zeichnen und um aufzuzeigen: Es ist noch nicht zu spät, um sich von Propaganda und Wunschdenken freizumachen und neue Wege zu gehen.

Reviews

  • Die Euro - Lügner

    5
    By Ich Marcello C. P.
    Ich bin sehr froh, dass es Menschen gibt, wie Herrn Henkel. Dieses Buch können gar nicht genug Leute lesen.
  • Klar, offen, ehrlich, schonungslos!

    5
    By wolfeck
    Ein Jammer, dass dieses Buch wahrscheinlich von denen, die es bräuchten, nicht gelesen, sondern ohne eingehende Lektüre wohl verdammt und "zerrissen" werden wird. Dabei trifft es den Nagel auf den Kopf und ist außerdem noch sehr kurzweilig geschrieben! Prof. W. Eckert

keyboard_arrow_up