Der Hexer von Hymal, Buch V - Rückkehr ins Unbekannte by N. Bernhardt

Der Hexer von Hymal, Buch V - Rückkehr ins Unbekannte

By N. Bernhardt

  • Release Date: 2012-12-14
  • Genre: Fantasy
Score: 4.5
4.5
From 54 Ratings
Download Now
The file download will begin after you complete the registration. Downloader's Terms of Service | DMCA

Description

Knapp dem Arkanen Orden entkommen, verschlägt es Nikko wieder in den Norden. Der Graf von Skingár gewährt ihm und Peryndor Asyl. Doch ist der Graf wirklich, wer er scheint? Jedenfalls hat der seltsame Kerl so einige Lektionen für Nikko parat. Lektionen ganz besonderer Art!

Die Fortsezung des Fantasy-Epos.

Reviews

  • Spannende Fortsetzung

    5
    By ice2008
    Mit jedem Buch wird die Geschichte um den Hexer immer spannender und detaillierter. Kann die Reihe nur empfehlen
  • weiterlesen oder nicht ?

    2
    By maxiking345
    Was mich an der Reihe einfach massiv stört ist, das Charaktere die man liebgewonnen hat plötzlich innerhalb von 2 Seiten zu Mördern und Vergewaltigern werden. Das passiert auch einfach so , Charakterentwicklung Fehlanzeige. In diesem Band passiert leider ähnliches mit Nikko :-((. Blöd ,wenn man sich mit dem Hauptcharakter nur noch schwer identifizieren kann. Mir zuviel " Ein Lied von...." und zu wenig klassische Fantasy.
  • Interessant

    4
    By Dheldnhheheheheheheegeheeg
    Ich persönlich empfinde die "Bücher" als sehr interessant. Das einzige, was mich wirklich auf's übelste daran stört, sind diese abnormen Rechtschreibfehler. Diese sind teilweise eine Beleidigung für meine Augen. Abgesehen davon, kann ich's nur empfehlen.
  • Übung macht den Meister

    5
    By Daylyl
    Ich finde, dass die bisherigen Bände sehr gut geschrieben sind. Man verschlingt die je knapp 600 Seiten im IPhone-Format förmlich! Auch gut finde ich die permanente Sicht aus dem Hauptcharakter "Nikko". Aus anderen bekannten Fantasywerken ist zumindest aus der Sicht zweier Personen geschrieben. Langatmig könnte man meinen, doch ich finde man wird nicht direkt aus der Handlung herausgerissen. Freue mich schon auf den nächsten Teil. :)
  • Super

    5
    By Salixsturmfels
    Das Buch hat mich gefesselt gut geschrieben nur leider muss ich auf den nächsten Teil warten
  • Genial

    5
    By Jaecem
    Auch wie die Vorgänger echt gut - hoffe der nächste Teil kommt bald
  • Der Hexer von Hymal V

    5
    By Langendem
    Ein tolles Buch !

keyboard_arrow_up