Schöpfung oder Evolution: Kennen Sie alle Fakten? by Gute Nachrichten

Schöpfung oder Evolution: Kennen Sie alle Fakten?

By Gute Nachrichten

  • Release Date: 2013-10-04
  • Genre: Biowissenschaften
Score: 2
2
From 5 Ratings
Download Now
The file download will begin after you complete the registration. Downloader's Terms of Service | DMCA

Description

Die Evolutionstheorie besagt, dass sich aus einer Pflanzenart andere Pflanzenarten entwickelt haben, dass sich jeweils eine Tierart über lange Zeiträume in andere Tierarten weiterentwickelt hat. Aus einer Tierart soll der Mensch entstanden sein.

Reviews

  • Propaganda für die Schöpfungsgeschichte

    1
    By Flohmarkt221
    "Fakten", wie im Titel versprochen, bestanden aus schwammig interpretierten Bibelversen, die die biblische Schöpfungsgeschichte als "lückenlos, logisch und absolut" darzustellen versuchten. Ferner wurden Theorien und Beweise, die für die Evolution sprechen, nur oberflächlich erwähnt und oft falsch wiedergegeben. Der Author schafft es nicht, neutrale Argumente für beide Seiten aufzulisten und auszuwerten; vielmehr wird die Evolution konstant "lächerlich gemacht" und der Schöpfungsbericht der Bibel als "einzige, unbestreitbare Wahrheit" (ohne stichhaltige Argumente, bei denen sich überdies mehr Lücken als bei jeglicher Evolutionstheorie finden) propagiert. Wer also hofft, hier gut recherchierte Informationen über beide Seiten zu finden und sich selbst eine Meinung machen möchte, dem empfehle ich diese Quelle nicht. Dieses Buch könnte man bestenfalls als christliche Propaganda bezeichnen; einem Sachbuch entspricht es wirklich nicht.
  • ...und die Erde ist eine Scheibe...

    1
    By Grossrat
    ...denn nur, wer das glaubt, findet auch das Buch überzeugend, das im Endeffekt nichts anderes als ein religiöses Propagandawerk der Kreationisten ist. Hahnebüchen, wissenschaftsfeindlich, kurz, überflüssig.
  • Falsche Kategorie!

    1
    By thylsoft
    Ich bitte darum diesen Titel aus der Kategorie „Wissenschaft und Natur“ zu entfernen. Es hat weder mit dem Einen noch mit dem Anderen etwas zu tun. Es sollte sich dort tummeln wo auch die anderen Märchen es tun, nämlich in der Kategorie Esoterik und Religion. Danke!

keyboard_arrow_up