Ein leerer Magen macht gesund by Yoshinori Nagumo

Ein leerer Magen macht gesund

By Yoshinori Nagumo

  • Release Date: 2014-01-20
  • Genre: Spezialdiäten
Score: 4.5
4.5
From 14 Ratings
Download Now
The file download will begin after you complete the registration. Downloader's Terms of Service | DMCA

Description

Ein revolutionärer Gesundheitsansatz

Hunger muss heute in unseren Breiten niemand mehr leiden, und das ist sicherlich ein Segen. Nur ist der menschliche Körper eigentlich nicht darauf eingerichtet, in einem Dauerzustand der Sättigung zu gedeihen. Denn unser Körper verfügt über das lebenswichtige Gen Sirtuin, das nur aktiviert wird, wenn wir einen leeren Magen haben. Der japanische Arzt Yoshinori Nagumo erklärt, dass „eine Mahlzeit am Tag“ die optimale Lebensweise für den Menschen ist. Allein durch Umstellung auf eine Mahlzeit am Tag profitiert der Körper in vielerlei Hinsicht, kranke Körperteile werden regeneriert, gesundes Gewicht stellt sich ein und die Haut wird verjüngt.

Reviews

  • Sehr Ratsam!

    5
    By Sara.3000
    Das Buch hat mir gezeigt wie eigentlich der Körper beim "leeren Magen" funktioniert, dass man noch dabei so schnell abnehmen kann ohne auf das Essen genau zu achten, ist einfach klasse!! 1 Mahlzeit soll reichen , ich hab's getestet und das Ergebnis stimmt, man nimmt ab, hat eine viel bessere Haut und man ist tagsüber nicht so träge. Empfehle ich definitiv weiter!!

keyboard_arrow_up