Morgen kommt ein neuer Himmel by Lori Nelson Spielman

Morgen kommt ein neuer Himmel

By Lori Nelson Spielman

  • Release Date: 2014-03-27
  • Genre: Belletristik und Literatur
Score: 4.5
4.5
From 310 Ratings
Download Now
The file download will begin after you complete the registration. Downloader's Terms of Service | DMCA

Description

Können Träume glücklich machen? Eine Mutter zeigt ihrer Tochter den Weg, ihre wahren Träume zu verwirklichen.

Ein berührender Roman über die eine Liebe, die uns ein Leben lang nicht verlässt.

Wer verscheucht die Monster aus unseren Albträumen?

Wer tröstet uns bei Liebeskummer?

Und wer kennt uns besser, als wir uns selber kennen?

Als Brett 14 Jahre alt war, hatte sie noch große Pläne für ihr Leben, festgehalten auf einer Liste mit Lebenszielen. Heute, mit 34 Jahren, ist die Liste vergessen und Brett mit dem zufrieden, was sie hat: einen Freund, einen Job, eine schicke Wohnung.

Doch als ihre Mutter Elizabeth stirbt, taucht die Liste wieder auf: Aus dem Mülleimer gefischt, hat ihre Mutter die Liste aufgehoben, und deren Erfüllung zur Bedingung gemacht, damit Brett ihr Erbe erhält – und zwar innerhalb von 12 Monaten.

Aber Brett ist nicht mehr das Mädchen von damals. Ein Baby bekommen? Das hat sie schon lange ad acta gelegt. Ein Pferd kaufen? In ihrer Wohnung sind nicht mal Haustiere erlaubt. Eine gute Beziehung zu ihrem Vater aufbauen? Ha – der ist seit sieben Jahren tot. Sich verlieben? Die einzig wahre, große Liebe gibt es doch nur im Film.

Um sie bei der Erfüllung ihrer Ziele zu unterstützen, hat ihre Mutter Brett mehrere Briefe hinterlassen. Wütend, enttäuscht und verletzt liest Brett den ersten Brief – und ist überwältigt von der liebevollen und fürsorglichen Nachricht ihrer Mutter, die gespürt hat, dass Brett in ihrem Leben nicht glücklich ist. Die Briefe ihrer Mutter rufen Brett dazu auf, ihre Träume nicht aufzugeben und ihr Leben in die Hand zu nehmen – denn nur sie selbst kann es ändern …

Kann Elizabeth ihrer Tochter dabei helfen, sich selbst wiederzufinden?

Reviews

  • Wundervoll

    5
    By PaulaMachtPudding
    Eine wundervolle gefühlvolle Geschichte :)
  • Super!

    5
    By Catt 321
    Ich bin begeistert :)
  • Toll geschrieben!

    4
    By Karla1801
    Das Buch ist wirklich toll und auch wenn es einem anfangs vorkommt, als würde man das Ende schon kennen, ist es nicht der Fall! Spannung bis zum Ende, auch wenn das Ende sehr knapp ist. Dennoch herzzerreißende Geschichte! Ähnelt PS ich liebe dich
  • Unbedingt lesen!

    5
    By BüCeR<3
    Richtig tolles Buch. Ich habe es regelrecht verschlungen. Eins der besten Bücher die ich bisher gelesen habe, man fühlt mit der Erzählerin richtig mit! Von mir gibt es auf jeden Fall eine Empfehlung dieses Buch zu lesen! Es lohnt sich ;)
  • Super

    5
    By Apple 5s EH
    Konnte das Buch nicht aus der Hand nehmen. Immer wieder fesselnde Kapitel und die Neugierde wie es weiter geht.
  • Ein wunderschönes Buch

    5
    By Tscharlie Maus
    unbedingt lesen!
  • Klasse Buch👍👍👍

    5
    By By Chris123 - 07.07.2013
    Dieses Buch ist gut geschrieben, so dass man es leicht in kurzer Zeit lesen kann. Allerdings regt es nicht nur zum Nachdenken an, streckenweise muss man auch mit den Tränen kämpfen(oder einfach laufen lassen). Einfach empfehlenswert😀👍
  • Schönes Buch

    5
    By Lisi789
    Ich fand das Buch sehr gut zum lesen. Hab es innerhalb von zwei Tagen durchgelesen, weil ich unbedingt wissen wollte, wie es ausgeht. Zum mitlachen und mitheulen auf jeden Fall gut geschrieben.
  • Mitnehmende und fesselnd schöne Geschichte

    5
    By Venom-01
    Ich muss zugeben, dass ich als Mann so gefesselt von dem Buch war, dass ich es kaum mehr weglegen konnte. Die Geschichte ist sehr schön geschrieben und an manchen Passagen kriegt man es fast mit den Tränen zu tun. Tolle Autorin, tolles Buch. Klare Kaufempfehlung!!
  • Auf den Punkt

    5
    By DerPeterPan
    Ich habe selten ein so bewegendes Buch gelesen das einem so gnadenlos den Spiegel vorhält. Wer nach diesem Buch den Sinn des Lebens nicht erkannt hat, für den kommt jede Hilfe zu spät. Ein sehr beeindruckendes Buch.

keyboard_arrow_up