Ein Schatten von Verrat und Liebe by Diana Gabaldon

Ein Schatten von Verrat und Liebe

By Diana Gabaldon

  • Release Date: 2014-07-21
  • Genre: Belletristik und Literatur
Score: 4.5
4.5
From 107 Ratings
Download Now
The file download will begin after you complete the registration. Downloader's Terms of Service | DMCA

Description

Sie versprachen sich die Ewigkeit – doch das Schicksal lässt nicht mit sich handeln...

Die entscheidende Schlacht des amerikanischen Unabhängigkeitskrieges steht bevor. Als der totgeglaubte Rebell Jamie Fraser an die Seite seiner Frau Claire zurückkehrt, muss ihre Liebe erneut der Gewalt ihrer Zeit trotzen. Kann ihre durch zwei Jahrhunderte voneinander getrennte Familie allen Gefahren widerstehen? – Das nächste große Abenteuer um Verrat und Versöhnung, Gefahr und Tod sowie Liebe und Loyalität einer Familie zwischen allen Fronten.

Reviews

  • 5 Sterne

    5
    By Diewitzige
    Wundervoll... wie alles von Diana Gabaldon!
  • Wann wird der Nachfolgeroman herausgegeben?

    5
    By Ruth38
    Liebe und geehrte Frau Gabaldon, wir alle, all ihre begeisterten Leser, warten mit Ungeduld auf den Nachfolgeroman von ' Ein Schatten von Verrat und Liebe.' Wann wird es soweit sein? Ich habe all dies 8 Bände der Highlandsaga und die Lord John- Romane verschlungen , wie so viele andere begeisterte Leser auch, wir alle fühlten uns in längst vergangene Zeiten versetzt, mit all der spannenden Geschichte hüben und drüben jenseits des großen Teichs, nicht zuletzt Dank Ihrer hervorragend recherchierten Abfolge und den Hintergründen der geschichtlichen Ereignisse. Es war als wäre man inmitten der Ereignisse an der Seite der Clanmitglieder auf dem Schlachtfeld von Culloden, wäre an Claire's Seite beim Hindurchgehen durch die Steine und als spüre man ihre ungeheure Freude beim Zurückkehren in die alte, neue Heimat. Nun hoffen wir alle auf den emotionalen Überschwang, die Aufregung , hervorgerufen durch die erneute Zusammenführung der ,mittlerweile, Grossfamilie der Fraser's. Bitte, lassen Sie uns nicht zu lange leiden. Und warten! Ihre glühende Verehrerin Erding, Deutschland Ruth Koll
  • Ein Schatten von Verrat und Liebe

    5
    By Stefanie Plinke
    Wie immer ein Hochgenuss. Leider dauert es bis zum nächsten wieder sehr lange, aber ich freue mich drauf!
  • Toll und schade

    5
    By A1986A
    Wie gewohnt und (sehnlichst) erwartet war auch dieser Band fesselnd, mitreißend, aufregend, anrührend und spannend, doch nachdem ich mich dann leicht erschöpft bis zum Ende durchgekämpft hatte, war ich etwas enttäuscht... Das Ende war etwas abrupt und ich wünschte die Autorin hätte uns noch ein klein wenig weiter getragen, sodass wir als Leser wiedervereint und in Tränen aufgelöst, aber glücklich und beruhigt hätten abschließen können... Trotzdem danke für dieses wundervolle Buch- was lange währt, wird endlich gut ;)
  • Grossartig!

    5
    By moikoi
    Wie immer ist dieses Buch zu schnell gelesen und ich muss wieder 5 Jahre warten. Es ist jedesmal ein absoluter Lesegenuss, der Schreibstil der Autorin lässt einen alles aus erster Nähe erleben. Ich freue mich sehnsüchtig auf jeden nächsten Teil und gemessen an dem Umfang des Buches ist der lange Zeitraum zwischen den Büchern wohl angemessen.
  • Ein Schatten von Verrat und Liebe

    1
    By Espeka
    Leider gibt es das Buch ja noch nicht, so dass man noch keine Rezension schreiben kann. Ich möchte jedoch gerne die Gelegenheit nutzen, meinen Unmut darüber zu äußern, dass das Buch noch immer nicht erschienen ist. Ich weiß nicht, warum es noch nicht veröffentlicht ist, ob es sich hierbei um künstlerische Probleme oder eine PR-Aktion handelt von der man sich einen Anstieg der Spannung oder des Ansturms auf das Werk verspricht. Ich für meinen Teil kann nur festhalten, dass ich es mittlerweile bereue, es schon im Januar vorausbestellt zu haben und dies am liebsten wieder rückgängig machen würde. Auch halte ich es für sehr ungeschickt, den Beginn der großen Ferien mit der Veröffentlichung zu "verschlafen". Meine Mutter jedenfalls hätte das Buch ebenfalls sehr gerne mit in den Urlaub genommen. So hat sie sich etwas anderes gekauft und es ist fraglich, ob sie sich das Buch überhaupt noch zulegen wird. Meine Vorfreude und Spannung ist jedenfalls auf dem Tiefpunkt angelangt. Schade, habe ich doch die vorherigen Werke sehr genossen.

keyboard_arrow_up