Weit weg und ganz nah by Jojo Moyes

Weit weg und ganz nah

By Jojo Moyes

  • Release Date: 2014-05-23
  • Genre: Belletristik und Literatur
Score: 4
4
From 268 Ratings
Download Now
The file download will begin after you complete the registration. Downloader's Terms of Service | DMCA

Description

Einmal angenommen …

… dein Mann hat sich aus dem Staub gemacht. Du schaffst es kaum, deine Familie über Wasser zu halten. Deine hochbegabte Tochter bekommt eine einmalige Chance. Und du bist zu arm, um ihren Traum Wirklichkeit werden zu lassen. Plötzlich liegt da ein Bündel Geldscheine. Du weißt, dass es falsch ist. Aber auf einen Schlag wäre dein Leben so viel einfacher …

Und einmal angenommen, du strandest mitten in der Nacht mit deinen Kindern am Straßenrand – und genau der Mann, dem das Geld gehört, bietet an, euch mitzunehmen. Würdest du einsteigen? Würdest du ihm irgendwann während eures verrückten Roadtrips gestehen, was du getan hast?

Und kann das gutgehen, wenn du dich ausgerechnet in diesen Mann verliebst?

Reviews

  • Sollte....

    5
    By By Chris123 - 07.07.2013
    Frau unbedingt gelesen haben❗️
  • Toll

    5
    By Grauemausi
    Für jeden Fan von Jojo Moyes ein Muss!
  • Langsam nahm es Fahrt auf

    4
    By Geocache.
    Eigentlich hätte ich es nach wenigen Seiten aufgegeben zu lesen. Und als ich fertig war, mit der Letzten Seite, war ich traurig, dass es schon zu Ende ist. Tolle, chaotische Story. Habt Mut und Ausdauer, ihr werdet nicht Enttäuscht sein.
  • Weit weg und ganz nah

    4
    By ThoR ganz vorne
    Ein sehr schönes Buch.
  • Wieder ein super tolles Buch

    5
    By Kymko 13
    Konnte das Buch kaum zur Seite legen,war für mich zu keiner Zeit langatmig.
  • Sehr schön!

    3
    By Sabse__
    Nachdem ich von 'Eine handvoll Worte' sehr enttäuscht gewesen war, hatte ich mir von diesem Buch erst den Auszug und, nachdem ich diesen durchgelesen hatte, sofort das komplette Buch gekauft. Ich konnte gar nicht mehr aufhören zu lesen, so hat mich das Buch in seinen Bann gezogen. Es treffen wieder zwei Welten aufeinander, die unterschiedlicher nicht sein könnten und wie bei 'Ein ganzes halbes Jahr' ist die Geschichte so unglaublich rührend und emotional erzählt, dass man einfach nur davon begeistert sein kann! Ich empfehle dieses Buch jedem, der 'Ein ganzes halbes Jahr' toll fand und es wieder kaufen würde.
  • Weit weg und ganz nah

    5
    By Rehauge21
    Das Buch ist einfach Super !!! Sehr emotional, spannend und man kann sich leicht in die Geschichte reinversetzen. Ich kann das Buch nur weiter empfehlen:-)
  • Sehr schön!

    5
    By Lesefee
    Dieses Buch habe ich (genau wie "Ein ganzes halbes Jahr") verschlungen. Hier treffen wieder zwei Welten aufeinander (arm und reich). Und auch wenn man Anfangs denkt, ja ja ich weiß wie es weiter geht... ist es doch nicht so einfach. Die Geschichte ist sehr rührend erzählt und am Ende musste ich dann doch noch ein Tränchen Weg wischen. Mein Fazit: Unbedingt lesen!

keyboard_arrow_up