Wie man Freunde gewinnt by Dale Carnegie

Wie man Freunde gewinnt

By Dale Carnegie

  • Release Date: 2014-02-20
  • Genre: Selbstverwirklichung
Score: 4.5
4.5
From 24 Ratings
Download Now
The file download will begin after you complete the registration. Downloader's Terms of Service | DMCA

Description

Dieses Buch zeigt Ihnen:
- wie man Freunde gewinnt
- wie man auf neuen Wegen zu neuen Zielen gelangt
- wie man beliebt wird
- wie man seine Umwelt beeinflußt
- wie man mehr Ansehen erlangt
- wie man im Beruf erfolgreicher wird
- wie man Streit vermeidet
- wie man ein guter Redner und brillanter Gesellschafter wird
- wie man den Charakter seiner Mitmenschen erkennt
- wie man seine Mitarbeiter anspornt
und vieles mehr…

Reviews

  • Pflichtlektüre!!!

    5
    By marco4495
    Jeder sollte dieses Buch lesen und das Wissen daraus im täglichen Umgang mit Menschen anwenden !
  • Macht Sinn

    5
    By alexadidas
    Ich finde dieses Buch ist sehr gut geschrieben, abgesehen von den paar Rechtschreibfehlern. Ich kann das Buch jedem empfehlen, es beinhaltet viele Themen die man eigentlich schon weiß aber dieses Buch verdeutlicht es alles noch einmal so das man es in sich vertiefen kann.
  • Gutes Buch

    3
    By Iv0ry
    Ein gutes Buch, das einen knappen Überblick über den Umgang mit Menschen gibt. Wer hofft mit dem Buch wahre Freunde finden zu können wird enttäuscht. Viel mehr gibt das Buch durch viele Beispiele untermalte Ratschläge, wie man am besten mit anderen Menschen interagiert, um seine Ziele zu erreichen. Einen Stern Abzug, da die meisten Ratschläge recht selbserklärend sind ("Beim Streiten kann man nur verlieren"). Einen weiteren Stern abzug gibt es für die alte Rechtschreibung und die mittlerweile doch sehr stark in die Jahre gekommenen amerikanischen Beispiele. Hier wäre eine überarbeitete Auflage mit zeitgenössischen Beispielen sinnvoll!
  • Inhaltlich top!

    5
    By JerrieStinson
    Das Buch ist ein toller, universeller Ratgaber, der nach jedem Kapitel im Alltag seine Spuren hinterlässt. Ich finde es sehr wertvoll. Schade nur, dass dieses Buch scheinbar von niemandem korrekturgelesen wurde und auch noch immer in der alten Rechtschreibung der 1980er Jahre verfasst ist, obwohl die neueste Auflage das hinter sich hätte lassen sollen. Das stört beim Lesen schon sehr.

keyboard_arrow_up