Liebe auf Umwegen by René Deter

Liebe auf Umwegen

By René Deter

  • Release Date: 2014-03-06
  • Genre: Liebesromane
Score: 3
3
From 92 Ratings
Download Now
The file download will begin after you complete the registration. Downloader's Terms of Service | DMCA

Description

Daniel hat es in seinen nun fast schon 30 Lebensjahren noch immer nicht geschafft eine feste Freundin für sich zu gewinnen. Nun versuchen es Mutter Elisabeth und seine besten Freunde Max und Reik mit vereinten Kräften, das Unmögliche doch noch zu schaffen, bevor er seinen in einem Monat anstehenden 30. Geburtstag feiert.

Daniel ist ganz begeistert von den jungen Damen, die ihm vorgestellt werden und den vielen Dates, die er nun hat, doch läuft nicht immer alles wie gehofft/geplant. Wird Daniel seine Liebe des Lebens finden?



Ein Gemeinschaftsbuch der Autorengemeinschaft VAseB!

Reviews

  • Furchtbar!

    1
    By Juliestar91
    Unsinnige Story!
  • Nicht nur schlecht, sondern peinlich!

    1
    By Mischka77
    Schon auf der ersten Seite mehr Rechtschreib- und Grammatikfehler als ich Finger an einer Hand hab. Furchtbares "Werk"!
  • Übel

    1
    By Hilfewasgeht
    Sprachlich und erzählerisch unglaublich schlecht!
  • Super

    5
    By Rennsemmel25
    Super Buch kann ich nur empfehlen 😄
  • Liebe auf Umwegen

    3
    By Laie JJ
    Liebenswerte Geschichte, lustig und schnell zu lesen.
  • Liebe auf Umwegen

    1
    By Clemensgelb
    Grottenschlecht
  • Nur schlecht...

    1
    By Phoebe04
    Gott sei Dank hat der Mist nichts gekostet...zusammenhangsloses Anreihen von Wörtern, die Story ist nicht wirklich vorhanden
  • Totaler Blödsinn

    1
    By Bartleby79
    Langweilige, unlogische Geschichte. Gut das ich zumindest kein Geld dafür bezahlt habe.

keyboard_arrow_up