Der Teufel steckt im ICE by Juliane Zimmermann

Der Teufel steckt im ICE

By Juliane Zimmermann

  • Release Date: 2015-01-15
  • Genre: Humor
Score: 5
5
From 6 Ratings
Download Now
The file download will begin after you complete the registration. Downloader's Terms of Service | DMCA

Description

Juliane Zimmermann mag ihren Job als Zugbegleiterin. Gut, sie versteht, dass die meisten Reisenden Verspätungen, Zugausfälle oder falsche Reservierungen nicht lustig finden. Aber dass man sich immer gleich so aufregen muss... Und überhaupt: Die Passagiere sind auch nicht ohne. Da gibt es welche, die nackt auf dem Tisch sitzen, ihr Glasauge in der Toilette verlieren oder sich für den Teufel höchst persönlich halten. Über die sollte man auch mal schreiben, findet Juliane Zimmermann, und legt nun ein höchst amüsantes Buch voller skurriler Bahngeschichten vor.

Reviews

  • Toll geschriebene Einblicke

    5
    By Stranded123
    Ich lese normalerweise keine Bücher, die keine Romane sind, in meiner Freizeit. Auf dieses Buch bin ich nur durch Zufall gestoßen und habe es mir spontan gekauft und was soll ich sagen.. liest sich super. Ich fahre selbst sehr oft mit der Bahn und habe mich schon diverse Male gefragt, wie das bahnfahren sich für die Zugbegleiter darstellt. Ich gebe zu, ich habe mich selbst sehr oft aufgeregt und fand nicht alle Schaffner nett, längst nicht alle, :) aber das Lesen dieses Buches hat mir Spaß gemacht und mir noch mal deutlich gezeigt, dass Bahnfahren wirklich eine harte Arbeit ist und Schaffner und auch Schaffnerinnen nicht alle sexuell frustrierte Mitmenschen sind.

keyboard_arrow_up