Der Marsianer by Andy Weir

Der Marsianer

By Andy Weir

  • Release Date: 2014-10-13
  • Genre: Science-Fiction und Fantasy
Score: 4.5
4.5
From 833 Ratings
Download Now
The file download will begin after you complete the registration. Downloader's Terms of Service | DMCA

Description

Gestrandet auf dem Mars

Der Astronaut Mark Watney war auf dem besten Weg, eine lebende Legende zu werden, schließlich war er der erste Mensch in der Geschichte der Raumfahrt, der je den Mars betreten hat. Nun, sechs Tage später, ist Mark auf dem besten Weg, der erste Mensch zu werden, der auf dem Mars sterben wird: Bei einer Expedition auf dem Roten Planeten gerät er in einen Sandsturm, und als er aus seiner Bewusstlosigkeit erwacht, ist er allein. Auf dem Mars. Ohne Ausrüstung. Ohne Nahrung. Und ohne Crew, denn die ist bereits auf dem Weg zurück zur Erde. Es ist der Beginn eines spektakulären Überlebenskampfes ...

Reviews

  • Super Film

    5
    By cbs2006
    Super Film und ein Klasse Hörbuch
  • Genial

    5
    By xHaikox
    Besser geht es kaum. Genau mein Thema noch dazu.
  • Wahnsinnig spannend

    5
    By William123PunktiSuper
    und ein bewegendes Beispiel dafür, dass es sich lohnt, niemals aufzugeben.
  • Spannend, lustig, spannend, lustig, spannend, lustig.

    5
    By Martin Adelstein
    Und herzzerreißend sympathisch. Die morderne Robinson-Story ist grundsätzlich nichts Neues - aber Hand aufs Herz: was ist es schon - dennoch ist sie mit unglaublicher Detailverliebtheit ausgestattet und spannend erzählt. Die Recherche ist großartig. Die Schlüsse nahezu alle stimmig und logisch. Die Handlung kohärent. Ich lese es inzwischen zum 2 Mal. Und werde es auch ein drittes Mal lesen. Für ein Erstlingswerk top.
  • Mitreißend!

    5
    By Thorte78
    Spannend, humorvoll, mitreißend! Ein kurzweiliges Buch, das niemals langweilt, weil man mit Mark Watney absolut mitfühlen kann. Sehr gelungen ist auch, wie die Story aus den verschiedenen Blickwinkeln der Beteiligten erzählt wird. Sehr zu empfehlen!
  • Der Grund dass ich wieder lese

    5
    By A-Ser
    Ein fantastisches Buch ! Wenn man Astronomie liebt dann muss man einfach dieses Buch gelesen haben ! Einfach ein fantastisches Buch
  • Der Marsianer

    5
    By Ralf H 69
    EINMALIG!!!!!!!!!!
  • Wahnsinn!

    5
    By b4n5hee
    Eine Achterbahnfahrt , die Story ist zu keinem Zeitpunkt langweilig. Man wird förmlich mitgerissen. Jetzt freue ich mich extrem auf den Film.
  • Tolles Buch

    5
    By Brigittes336
    Man kann es fast nicht mehr aus der Hand legen. Mit viel Witz und Ironie geschrieben, aber auch mit unglaublich vielen technischen, chemischen und physikalischen Details. Man will sie vielleicht nicht alle wissen, aber es ist ein Genuss Mark bei seinem Überlebenskampf zu begleiten.
  • unglaublich

    5
    By GoldenCrusader93
    noch nie etwas vergleichbares gelesen, ich habe gejubelt, gelacht und geweint! unbedingt lesen!

keyboard_arrow_up