Wer bin ich? by Franz von Falkenstein

Wer bin ich?

By Franz von Falkenstein

  • Release Date: 2014-07-04
  • Genre: Krimis und Thriller
Download Now
The file download will begin after you complete the registration. Downloader's Terms of Service | DMCA

Description


Ein Mann wacht im Krankenhaus auf und kann sich an nichts mehr erinnern. Wer ist er? Wer ist die Frau, die ihn besuchen kommt? Alles kommt ihm unbekannt vor. Nach seiner Entlassung führt er das Leben eines Fremden und versucht, zu sich selbst zu finden. Das ist harte Arbeit, doch dann verbindet er etwas mit einem bestimmten Ort. Langsam entdeckt er sein verdrängtes Ich, das ihn auf Grund seiner Brachialität zu überwältigen droht.



Eine Erzählung mit jähen Wendepunkten, immer am Rande des logisch Nachvollziehbaren.

keyboard_arrow_up