Brasilien 2014: Die Fußball-Weltmeisterschaft. Der Triumph von Rio by Ulrich Kühne-Hellmessen & Detlef Vetten

Brasilien 2014: Die Fußball-Weltmeisterschaft. Der Triumph von Rio

By Ulrich Kühne-Hellmessen & Detlef Vetten

  • Release Date: 2014-07-16
  • Genre: Fußball
Score: 4
4
From 49 Ratings
Download Now
The file download will begin after you complete the registration. Downloader's Terms of Service | DMCA

Description

Spannende Spiele, dramatische Elfmeterschießen und der glanzvolle Weg von Müller, Klose, Neuer und Co. bis ins Finale: Das Buch zur WM lässt die Leser die Highlights der fußballverrückten brasilianischen Wochen des Sommers 2014 nacherleben. In knackigen Texten und mit zahlreichen tollen Bildern wird der Turnierverlauf hautnah geschildert. Ausführliche WM-Statistiken sowie Hintergrundberichte zur vieldiskutierten sozialen und politischen Situation des Ausrichterlandes runden ein Werk ab, das zum Nachlesen und zum Wiederentdecken einlädt.

Reviews

  • Grandioses Buch zur WM 2014

    5
    By Dieter-Joachim
    Bei diesem Buch stimmt alles: tolle Fotos, interessante Texte und ein super Preisleistungsverhältnis. Hiermit kann man die tolle WM und den der Deutschen perfekt rekapitulieren und alles wichtige noch mal nachlesen. Schön auch, dass es so kurz nach dem Turnier schon erhältlich ist und trotzdem nicht wie ein Schnellschuss daherkommt. Wer ein Buch zur WM in Brasilien sucht, dem kann ich dieses nur empfehlen.

keyboard_arrow_up