Das Muskel-Workout by Prof. Dr. Ingo Froböse

Das Muskel-Workout

By Prof. Dr. Ingo Froböse

  • Release Date: 2014-09-01
  • Genre: Sport und Freizeit
Score: 3.5
3.5
From 9 Ratings
Download Now
The file download will begin after you complete the registration. Downloader's Terms of Service | DMCA

Description

Um fit und durchtrainiert zu sein braucht es weder hochtechnische Geräte, noch ein Fitnesscenter-Abo. Das effizienteste Hilfsmittel trägt jeder bei sich: das eigene Körpergewicht! Prof. Dr. Ingo Froböse zeigt, wie jeder ganz ohne Geräte zu Hause, im Büro oder unterwegs die eigene Fitness, Koordination und Muskelkraft in unterschiedlichen Übungsstufen jederzeit trainieren und steigern kann. Nach einer kurzen Einführung in den Aufbau der Muskeln und den unterschiedlichen Formen des Muskeltrainings werden je nach Bedürfnis - Kraft/Ausdauer, Muskelaufbau oder Koordination/Stabilität - über 90 Übungen vorgestellt, die sich an Einsteiger, Fortgeschrittene und Profis richten, und alle Muskelgruppen einbeziehen. Trainingseinheiten zu einzelnen Muskeln und gezielten Bewegungsabläufen sowie Ganzkörperstabilisationsübungen und einen "Schlank-Mach-Zirkel" werden ergänzt durch Informationen zu Regeneration der Muskeln, Muskelkater oder die größten Muskel-Mythen.

Reviews

  • Klasse Buch, schlechte iBooks-Implementation

    3
    By Samparun
    Das Buch gefällt mir auf den ersten Blick sehr gut. Der Schreibstil, die Infos rund um’s Thema und die Gestaltung sind sehr ansprechend und gelungen. Die Übungen machen Spaß und zeigen erste Erfolge. Allerdings sind noch ein paar Layout Fehler enthalten. Im „Minimal Workout“ sind Bilder vertauscht und die Tabelle am Ende zur Hälfte abgeschnitten. Außerdem läuft das Buch auf meinem iPhone 4S mit iOS 7 sehr langsam - das ist inakzeptabel. Daher 5 Sterne für das Buch und 1 Stern für die Integration in iBooks.

keyboard_arrow_up