Der Triumph der Zwerge by Markus Heitz

Der Triumph der Zwerge

By Markus Heitz

  • Release Date: 2015-02-16
  • Genre: Epen
Score: 5
5
From 126 Ratings
Download Now
The file download will begin after you complete the registration. Downloader's Terms of Service | DMCA

Description

Der Krieg um das Geborgene Land scheint vorüber. Frieden kehrt ein und die Völker festigen ihre Freundschaft, um geeint jeder Gefahr zu trotzen. Doch die Elben schmieden in ihren alten Reichen einen bedrohlichen Bund. Und im Grauen Gebirge wird ein Menschenkind aus dem Jenseitigen Land gefunden, das die Sprache der Albae spricht. Auf wundersame Weise gewinnt das Mädchen die Gunst vieler Bewohner des Geborgenen Landes, während die Zwerge dem Neuankömmling misstrauisch gegenüberstehen. Als ein übermächtiger Feind im Gebirge gesichtet wird, stellt sich heraus, dass das Mädchen ein Geheimnis hat, das die Zukunft des Volkes der Zwerge verändern wird. Wird eine letzte Schlacht geschlagen werden müssen? Und handelt es sich bei dem zurückgekehrten Tungdil tatsächlich um den legendären Helden der Axtschwinger? ... Der heiß ersehnte letzte Band macht die Bestsellerserie um »Die Zwerge« endlich komplett.

Reviews

  • Der Triumph der Zwerge

    5
    By Marci1909
    Besser als der Vorgänger!
  • Einfach super👌

    5
    By Diego1987daking
    Die beste reihe die ich fantasymäßig je gelesen hab
  • Tolle Story

    5
    By Trompetfish
    Die Zwerge und die Albae Bücher begleiten mich schon seit dem ersten Band. Ich freue mich schon auf die Fortsetzung....
  • Hervorragend

    5
    By Daylyl
    Habe alle Teile dieser Reihe gelesen und muss sagen, dass dieser Teil mitunter der Beste war. Viele Fragen, die in den vorangegangen Bänden aufgekommen waren wurden beantwortet und es wurde wieder gekonnt zwischen den Charakteren gewechselt. Mit steigender Seitenzahl wurde schön Spannung aufgebaut und die letzten 100 Seiten flogen nur so dahin. Klare Leseempfehlung für jeden Fantasy-Fan.
  • Der 4te Streich.

    5
    By @Rantok@
    Das 4 Buch der Zwerge ist wie alle seine Vorgänger ein Erfolg. Es macht Spaß zu lesen wird nicht langweilig und lässt die Tür offen für einen 5ten Teil Auf den ich mich freu.
  • Einfach genial!

    5
    By Dr.Mantuts
    Wer "Der Herr de Ringe" und "Der Hobbit" mag und sich schon immer mal gewünscht hat, dass die Zwerge ins Rampenlich rücken für den sind "Die Zwerge" genau das richtige. Ich habe alle Bücher der Reihe verschlungen. Habe mich zuletzt sehr über "Der Triumph der Zwerge" sehr gefreut. Gleich am Erscheinungstag habe ich fast das halbe Buch gelesen. So sehr habe ich mich auf Immgrimsch und Co. gefreut. Ich hoffe auf weitere Bände und kann die ersten 5 jedem empfehlen der auf Fantasy und Zwerge steht :D Kurz: Kaufts euch!
  • Grandios

    5
    By Abo Hasser
    Das Buch könnte noch mal doppelt so lange sein und wäre zu kurz. Hoffentlich dauert es nicht wieder so lange, bis die Zwerge wiederkommen. 😭

keyboard_arrow_up