Im Rausch der Gefühle - Für immer vereint, 1 by Lucy K. Jones

Im Rausch der Gefühle - Für immer vereint, 1

By Lucy K. Jones

  • Release Date: 2014-12-03
  • Genre: Thriller
Score: 4
4
From 12 Ratings
Download Now
The file download will begin after you complete the registration. Downloader's Terms of Service | DMCA

Description

Eigentlich ist er das genaue Gegenteil von mir: Er ist ordnungsliebend, ich bin chaotisch, er ist beherrscht, ich bin spontan, er ist schweigsam und geheimnisvoll, ich bin ein überschwängliches Plappermäulchen. Und er sieht auch noch unglaublich gut aus, wahnsinnig sexy in seinem schwarzen Anzug … kaum zu glauben, dass er ein Auge auf mich geworfen hat!

***

Was um aller Welt findet Tobias Kent, ein dreißigjähriger Multimilliardär und Kreateur weltberühmter Düfte, nur an Eleanor Stuart, einer Kunststudentin, die er durch Zufall in einem angesagten Restaurant von New York kennen gelernt hat? Eleanors Leben ist eigentlich ausgefüllt. Sie besucht Vorlesungen an der Uni, hat kleinere Jobs, mit denen sie ihren Lebensunterhalt verdient, und verbringt viel Zeit mit ihren besten Freunden. Sie ist überzeugter Single und lässt sich nicht so leicht den Kopf verdrehen. Doch das Schicksal hat anderes mit ihr im Sinn. Weiß die junge Studentin, dass ihr Leben bald durch eine ebenso wunderbare wie schmerzvolle Begegnung komplett auf den Kopf gestellt wird?

Erleben Sie aufregende Abenteuer mit Eleanor und Tobias in der neuen Serie von Lucy Jones, der Autorin von Mr Fire und ich.

***

Die Diplomatentochter Lucy Keira Jones wurde 1979 in Irland geboren und ist in den Vereinigten Staaten sowie in unterschiedlichen Ländern Europas aufgewachsen, darunter Frankreich als das Land, das ihr besonders ans Herz gewachsen ist. Die Romane von Lucy Jones entführen uns in eine Welt voller Luxus, Liebesabenteuer, Familiengeheimnisse und Intrigen …. Ihr erster Roman, Mr Fire und ich, der bei Editions Addictives veröffentlicht wurde, hat Tausende von Leserinnen in aller Welt gefunden und war ein großer Erfolg unter den eBooks. Im Rausch der Gefühle - Für immer vereint ist ihre zweite Serie.

Im Rausch der Gefühle - Für immer vereint, Band 1 von 6.

keyboard_arrow_up