Couchsurfing im Iran by Stephan Orth

Couchsurfing im Iran

By Stephan Orth

  • Release Date: 2015-03-09
  • Genre: Essays und Memoiren
Score: 4.5
4.5
From 22 Ratings
Download Now
The file download will begin after you complete the registration. Downloader's Terms of Service | DMCA

Description

Obwohl es offiziell verboten ist, reist Stephan Orth als Couchsurfer 9000 Kilometer durch den Iran und erlebt dabei irrwitzige Abenteuer – und ein Land, das so gar nicht zum Bild des Schurkenstaates passt. Er schläft auf Dutzenden von Perserteppichen, bricht täglich Gesetze, lebt, feiert und trauert mit dem gastfreundlichsten Volk der Welt. Und lernt den Iran dabei von einer ganz anderen Seite kennen. Denn hinter verschlossenen Türen ist das Leben bunt und rebellisch. Hier ist Platz für Sehnsüchte und Träume. Hier tut sich eine Welt auf, wie sie spannender nicht sein könnte.

Reviews

  • Tolles Buch

    4
    By Ladida1083
    Wegen der vorherigen Kommentare war ich erst skeptisch, dachte mir dann aber ich werd mir meine eigene Meinung bilden. Es hat meinen Erwartungen entsprochen, mehr über die Menschen im Iran zu erfahren. Ich gebe meinen Voreinträgern Recht, das es detaillierter hätte sein können. Trotzdem tolles Buch und empfehlenswert.
  • klare Leseempfehlung

    5
    By Serien Spezialist
    Ein tolles und angenehm geschriebenes Buch über ein Land voller Gegensätze. Wer mehr über den Iran und das Leben seiner jungen, gebildeten Menschen erfahren will, sollte dieses Buch unbedingt lesen.

keyboard_arrow_up