Wir sind das Kapital by Günter Faltin

Wir sind das Kapital

By Günter Faltin

  • Release Date: 2015-02-10
  • Genre: Politik und Zeitgeschehen
Score: 4.5
4.5
From 6 Ratings
Download Now
The file download will begin after you complete the registration. Downloader's Terms of Service | DMCA

Description

Anstiftung zur persönlichen Revolution Die wachsenden Probleme unserer Zeit sind mit herkömmlichen Mitteln nicht mehr zu lösen. Heute sind Entrepreneure mit überzeugenden und tragfähigen Unternehmenskonzepten gefragt. Noch nie war es in der Geschichte so greifbar nahe, ein Unternehmen zu gruünden, ja sogar im Konzert der Großen mitzuspielen. Guünter Faltin ist ein großer Wurf gelungen - für Gründer, Selbständige und Unternehmen. Er bietet eine präzise und sehr systematische Methode an: das Entrepreneurial Design. Damit lernt man, sinnvoll aktiv zu werden und gerade deswegen erfolgreich zu sein. Bescheidener, was den Verbrauch an Ressourcen angeht. Anspruchsvoller, wenn es um geglücktes Leben geht. Wir sind das Kapital. Die große Ideenschmiede für Entrepreneure: vom ersten Einfall bis hin zum ausgearbeiteten Konzept. Damit wir anfangen, intelligenter zu wirtschaften.

Reviews

  • Guter Nachfolger zum Bestseller

    5
    By Tobibear_81
    Prof Faltin erklärt gut und tiefer seine Methode des Entrepreneurial Designs, wie immer mit vielen Praxisbeispielen, die zum nachdenken anregen! Insgesamt ist eine gute Ergaenzung zu "Kopf schlägt Kapital" gelungen!

keyboard_arrow_up