Stunde der Drachen 1 - Zwischen den Welten by Ewa Aukett

Stunde der Drachen 1 - Zwischen den Welten

By Ewa Aukett

  • Release Date: 2015-02-26
  • Genre: Fantasy
Score: 4.5
4.5
From 128 Ratings
Download Now
The file download will begin after you complete the registration. Downloader's Terms of Service | DMCA

Description

Zwischen den Welten" - Der Auftakt zur neuen Fantasy-Romance-Reihe von Bestseller-Autorin Ewa Aukett, bekannt auch durch ihre Topseller-Liebesromane wie "Nur dieses eine Mal", "Atem auf deiner Haut", "Déviance - Gefährliche Lust" u.v.m.

Lee hat mit dem Sprung von der Brücke dem sicheren Tod entgegengeblickt und findet sich stattdessen scheinbar im mittelalterlichen Schottland wieder. Halb erfroren, wird die verwirrte Frau zur Burg des Clanherrn gebracht. Als sie Royce McCallahan gegenübertritt, spürt sie, dass hier Mächte am Werk sind, die mit Logik und Vernunft nicht erklärt werden können.
Für Lee beginnt ein unglaubliches Abenteuer, bei dem sie lernt, dass Zeitreisen, Schwertkämpfe und Clanfehden ihre Bedeutung verlieren, wenn es um die eine große Liebe geht.
Doch was hat es mit den Legenden um den Drachen auf sich, der das Wappen des McCallahan-Clans ziert? Und wieso ist sie in dieser Welt gelandet, in der immer mehr rätselhafte Prophezeiungen über ihr Schicksal ans Licht kommen?

Warum nur fühlt sich dann alles so seltsam vertraut an?

Als ihr Retter sie zur Burg seines Herrn bringt und sie Royce McCallahan gegenübertritt, spürt sie eines in aller Deutlichkeit: Ihr Leben wird vom heutigen Tag an nie wieder so sein, wie es war.

*** Jetzt ebenfalls erhältlich ***

"Der Pfad des Blutes" -  Der brandneue zweite Band der Trilogie "Stunde der Drachen"

Reviews

  • Sehr lesenswert

    5
    By Paddy Goes Mac
    Kein Abklatsch der Highlander Saga sondern ein eigenständiges Werk, welches eher in Richtung Mystik statt Geschichte geht! Es wurde von Kapitel zu Kapitel immer spannender, so dass ich es kaum aus der Hand legen konnte! Ich freu mich schon drauf, die nächsten Teile zu lesen.
  • Muss man lesen...

    5
    By Marc-Mkk
    Ein toller Fantasieroman. Der erste von drei Bänden, von denen man keinen Einzigen verpassen sollte!
  • Stunde der Drachen, Ewa Aukett

    1
    By KHKar
    Diese Buch bekommt von mir keinen Stern, da es sich im um ein verdecktes pornographische s Werk handelt. Was dieses Buch im Bereich Fantasy macht ist erschließt sich mir nicht.
  • Einfach nur super😍

    5
    By Schannerich
    Dieses Buch kann ich absolut jeden empfehlen, es ist sehr Fantasieanregend und einfach toll geschrieben😍ich würde es jederzeit wieder kaufen.
  • Lohnt sich!

    5
    By Biestfd
    Ein würdiger Mitstreiter neben Diana Gabaldons "Feuer und Stein" Serie in der Kategorie der Highland Fantasy Romane..
  • Respekt!

    5
    By Leyryan
    Das anfängliche schwere Lesen aufgrund von einigen Wiederholungen weicht nach einigen Seiten einem sehr angenehmen Lesen. Die Story ist sehr gut gelungen und auch die Beschreibung der Charaktere. Ein wenig zu viel detaillierte Beschreibung "privater" Momente, aber das ist jedem selbst überlassen. Die Spannung baut sich zusehends auf und platzt zum Schluß ohne weiter "spoilern" zu wollen. Zusammenfassend ein gutes Buch und ich werde mir die Fortsetzung holen. Danke für diese Geschichte
  • Super

    5
    By Hzgzgff
    Hat mir sehr gut gefallen hab mir direkt den zweiten Teil gekauft hoffe auf den dritten.... 5 Sterne
  • der Hammer 👍🏽

    5
    By Mama F. aus S.
    eines der besten Bücher die ich seit langem gelesen habe. voller Spannung und Vorfreude erwarte ich dem zweiten Teil.
  • Bitte mehr!!!

    5
    By Rezensions Babs
    Ich warte sehnsüchtig auf die Fortsetzung! Ein toller Plot, super Geschichte! Lesen, süchtig werden und gespannt auf die Fortsetzung warten!!

keyboard_arrow_up