Die Töchter der Tuchvilla by Anne Jacobs

Die Töchter der Tuchvilla

By Anne Jacobs

  • Release Date: 2015-11-16
  • Genre: Belletristik und Literatur
Score: 4.5
4.5
From 112 Ratings
Download Now
The file download will begin after you complete the registration. Downloader's Terms of Service | DMCA

Description

Eine mächtige Familie. Dramatische Verwicklungen. Ein Haus, das mehr als ein Geheimnis birgt.

Augsburg, 1916. Die Tuchvilla, der Wohnsitz der Industriellenfamilie Melzer, ist in ein Lazarett verwandelt worden. Die Töchter des Hauses pflegen gemeinsam mit dem Personal die Verwundeten, während Marie, Paul Melzers junge Frau, die Leitung der Tuchfabrik übernommen hat. Da erreichen sie traurige Nachrichten: Ihr Schwager ist an der Front gefallen, ihr Ehemann in Kriegsgefangenschaft geraten. Während Marie darum kämpft, das Erbe der Familie zu erhalten und die Hoffnung an ein Wiedersehen mit Paul nicht aufzugeben, kommt der elegante Ernst von Klippstein in die Tuchvilla. Und wirft ein Auge auf Marie …

Reviews

  • Die Töchter der Tuchvilla

    5
    By Ich guck Sky
    Einen Einblick in die Zeit des Ersten Weltkrieges und Untergang des Kaiserreiches aus der Sicht der Wohlhabenden. Nach Teil 1 habe ich auch dieses Buch in kurzer Zeit gelesen, sehr spannend und anschaulich, ich fand es einfach nur schön. Der Stil dieses Familienromanes ist so anschaulich, dass man das Gefühl hat, als stiller Betrachter Teil zu haben am Ablauf ihres Lebens.

keyboard_arrow_up